Teamleiter (m/w) Outbound

avocis Gmbh

Mannheim

Mannheim

Teamleiter (m/w) Outbound avocis Gmbh Mannheim Disziplinarische Führung von Kundenberatern und Projektsupportern in einem Team (mit ca. 50 Mitarbeitern) in Sinne externer und interner Projektvorgaben; Systematische Steigerung der qualitativen und quantitativen Teamergebnisse.

Wir Suchen: Teamleiter (m/w) Outbound Vollzeit/befristet Für 12 Monate (vertretung Elternzeit)/einsatzort: Mannheim Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Disziplinarische Führung Von Kundenberatern Und Projektsupportern In Einem Team (mit Ca 50 Mitarbeitern) In Sinne Externer Und Interner Projektvorgaben Systematische Steigerung Der Qualitativen Und Quantitativen Teamergebnisse Projektbezogene Aufgaben Bspw Treffen Und Nachhalten Von Zielvereinbarungen Verantwortlich Für Die Motivation Und Die Erreichung Der Operativen Projektergebnisse Des Zugewiesenen Teams Ihr Profil Zielorientiertes Führen Von Mitarbeitern Wertschätzender Umgang Und Feedbackkultur Proaktives Handeln Hohes Maß An Motivation Und Sozialer Kompetenz Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Konfliktlösungsfähigkeit Und Prozesskompetenz Verantwortungsbewusstsein Im Umgang Mit Jeglichen Ressourcen Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot Ein Starkes Und Zielorientiertes Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Netten Team Ein Festes Monatsgehalt Intensive Und Persönliche Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "teamleiter Outbound (m/w) Mannheim" Bis Zum 15052015 Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wwwcom Teamleiter (m/w) Outbound Disziplinarische Führung Von Kundenberatern Und Projektsupportern In Einem Team (mit Ca 50 Mitarbeitern) In Sinne Externer Und Interner Projektvorgaben Systematische Steigerung Der Qualitativen Und Quantitativen Teamergebnisse Mannheim

Teamleiter (m/w) Outbound
   avocis Gmbh (Mannheim)

Projektleiter Outbound (m / w)
   avocis Gmbh (Mannheim)

Teamleiter (m/w)
   avocis Gmbh (Aachen)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion - Schwerpunkt Einlagen
   adViva GmbH (Heidelberg)

Uhrmacher (m/w/d) für unsere Zentrale Uhrenwerkstatt
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Sales Analyst (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)